HanseBest

HanseBest

Die einzelnen Kreise sind das Fundament von den Wirtschaftsjunioren Deutschland und sorgen mit ihrer Kreisarbeit und ihren Projekten dafür, dass wir ein so aktiver Verband sind und auf regionaler, nationaler und sogar internationaler Ebene erfolgreich etwas bewegen!

Aus diesem Grund hat das Ressort Projekte „Best Practice“ als festen Agendapunkt für die Delegiertenversammlungen eingeführt. Dabei handelt es sich um ein fünf- bis zehnminütiges Zeitfenster, in welchem 2 – 3 Kreise Ihre „Highlight-Projekte“ vorstellen können. Wir sind uns sicher, dass wirklich in jedem Kreis ein tolles Projekt schlummert, das auf jeden Fall gewürdigt und den anderen Kreise nicht vorenthalten werden sollte ;o). Vielleicht kann ein solches Projekt sogar von dem einen oder anderen Kreis adaptiert werden, wertvolle Impulse geben und Diskussionen anregen! Wir bieten Euch unter dem Agendapunkt „Best Practice“ sehr gerne eine Plattform, Eure Projekte während der Delegiertenversammlung den anderen Kreisen in einer circa fünf- bis zehnminütigen Präsentation vorzustellen und würden uns freuen, damit den Austausch zwischen den Hanseraumkreisen noch mehr zu fördern und unterstützen. Die Gestaltung der Präsentation ist Euch überlassen, ob nun Vortrag, Powerpointpräsentation, Impro-Theater….. – wir freuen uns auf Euch und Eure Projekte ;o)!

Also, fackelt nicht lange und lasst uns bis spätestens eine Woche vor der jeweiligen Delegiertenversammlung Eure Bewerbungen zukommen!

Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr für tolle Projekte in der Pipeline habt. Bei Fragen meldet Euch einfach beim Ressort Projekte oder Eurem Kreisansprechpartner – wir unterstützen Euch natürlich gern:

Ansprechpartner

Ann-Isabell Hnida
WJ Hamburg
Hanseraumvorstand
Ressort Projekte
Anni.Hnida@hanseraum.de

und

Timo Viertel
WJ Nordfrisland
Hanseraumvorstand
Ressort Projekte
Timo.Viertel@hanseraum.de

Login

Lost your password?